Heim / Über uns / Unser Profil

Guangdong Yrbest High Polymer Technology Co., Ltd

Das Unternehmen wurde gemeinsam vom Managementteam und dem Mehrheitsaktionär von New Zebang Technology Co., Ltd. (Aktiencode: 300037) gegründet, und die Investmentgesellschaft Yubang Zhiyuan Investment Fund wurde 2020 eingeführt.

Das Management- und Technikteam besteht aus einer Gruppe hochrangiger technischer Experten, die viele Jahre in Deutschland, Japan, China und anderen bekannten Klebstoffunternehmen mit dem Traum von der „nationalen Marke der Gussklebstoffindustrie“ gearbeitet haben.

Angetrieben vom Traum einer nationalen Marke hat das Team Klebstoffforschungslabore mit Spitzenuniversitäten im In- und Ausland eingerichtet, die gemeinsam von einer Reihe von Doktoranden, Doktoranden und Masterabsolventen entwickelt und erforscht werden, um den zukünftigen Trend der Klebstoffindustrie zu erforschen .

Innovative Technologie, um an der Zukunft festzuhalten, Aufbau einer Plattform, um Träume zu verwirklichen.

UNSERE GESCHICHTE

  • 2017
  • 2020
  • 2021
  • 2022
  • Nationales High-Tech-Unternehmen.
    Der fünfte 'Pearl River Angel Cup'-Wissenschafts- und Technologie-Innovations- und Unternehmerwettbewerb, der zweite Platz in der Guangzhou-Division der New Materials Industry Growth Group und der Siegerpreis im Finale der Provinz Guangdong.
  • Zwei hohe und vier neue Unternehmen in Guangzhou National High-Tech-Unternehmen.
    Drei Jahre Neubewertung durch.
  • Der Verband für Industrie und Handel von Guangzhou und das Büro für Industrie und Informationstechnologie von Guangzhou haben die erste Charge des Programms „Spezialisierung und Innovation“ von Guangzhou zur Förderung von Unternehmen identifiziert.
    Angesammelt mehr als 30 Erfindungspatente.
  • Qualifizierung von wissenschafts- und technologiebasierten kleinen und mittleren Unternehmen in Guangzhou im Jahr 2022.
    Guangdong Forschungszentrum für wasserbasierte Polymerklebstofftechnik.

UNSERE FABRIK

Innovative Technologie, um an der Zukunft festzuhalten, Aufbau einer Plattform, um Träume zu verwirklichen.

PRODUKTKATEGORIE

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS

Raum 1701, Nr. 1, Haitong 4th Street, Nansha Street, Bezirk Nansha, Guangzhou (nur Büro), Guangzhou, Guangdong, China
+86-17502026718
+86-20-39005284
Urheberrecht © 2023 Guangdong YRBEST Polymer Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Technologie von Leadong.com | Seitenverzeichnis

Home / About Us / Our Profile

GUANGDONG YRBEST POLYMER TECHNOLOGY CO., LTD.

The company is jointly established by the management team and the controlling shareholder of New Zebang Technology Co., Ltd. (stock code: 300037), and the investment institution Yubang Zhiyuan Investment Fund was introduced in 2020.

The management and technical team is composed of a group of senior technical experts who have worked in Germany, Japan, China and other well-known adhesive companies for many years with the dream of "Casting adhesive industry national brand".

Driven by the dream of national brand, the team has set up adhesive research labs with top universities at home and abroad, which is jointly developed and explored by a number of doctoral supervisor, doctoral and master's degrees to explore the future trend of the adhesive industry.

Innovating technology to adhere to the future, building a platform to achieve dreams.

OUR HISTORY

  • 2017
  • 2020
  • 2021
  • 2022
  • National High-tech Enterprise.
    The fifth "Pearl River Angel Cup" Science and Technology Innovation and Entrepreneurship Competition, the second place in the Guangzhou Division of the New Materials Industry growth Group, and the winning prize in the final of Guangdong Province.
  • Two high and four new enterprises in Guangzhou National high-tech enterprises.
    Three years re-evaluation through.
  • The Guangzhou Federation of Industry and Commerce and the Guangzhou Bureau of Industry and Information Technology have identified the first batch of Guangzhou's "specialization and innovation" program to cultivate enterprises.
    Accumulated more than 30 invention patents.
  • Qualification of science and technology-based small and medium-sized enterprises in Guangzhou in 2022.
    Guangdong Water-based Polymer Adhesive Materials Engineering Technology Research Center.

OUR FACTORY

Innovating technology to adhere to the future, building a platform to achieve dreams.

PRODUCT CATEGORY

QUICK LINKS

CONTACT US

 Room 1701, No. 1, Haitong 4th Street, Nansha Street, Nansha District, Guangzhou (Office Only), Guangzhou, Guangdong, China
 +86-17502026718
 +86-20-39005284
Copyright © 2023 Guangdong YRBEST Polymer Technology Co., Ltd. All rights reserved. Technology By Leadong.com | Sitemap